Wie kann man in Animal crossing brücken bauen? (Animal Crossing)

Wann bekommt man neue brücken?ich habe gehört des man neue brücken bekommen soll von tortimer(törtel)

Frage gestellt am 01. April 2008 um 20:09 von LGBSuny

6 Antworten

Normalerweise nein.
Aber in Nintendo AC da fragt dich der Bürgermeister ürgend wann^^

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:06 von warjoshi

wie nintendo ac?

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:29 von LGBSuny

Ich bin Einfach mal rumgelaufen und habe den Bürgermeister gesehen.
Ich habe mit ihm geredet und er hat mich gefragt ob er da wo er stand eine Brücke bauen soll. Ich sagte Ja und am nächsten Tag befand sich am Fluss eine Holzbrücke.Wahrscheinlich lag das daran das ich den ganzen Credit abbezahlt hatte und eine Statue von mir am Banhof stand.

Antwort #3, 06. April 2008 um 10:08 von Angelea

ihr musst den bürgermeister fragen aber dazu musst ihr erst all euer kridit abbezallen

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:16 von juliaschatz2

axo also nur wenn der kredit abbezahlt ist(mist ich brauch noch alle erweiterungen *heul* sogar mit dem 30.000 sterni ding klappt des ned )

Antwort #5, 09. April 2008 um 14:33 von LGBSuny

ich musste meinen kredit nit abbezahlen der hat mich vorher schon gefragt

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)