Elevator :( (Modern Warfare 2)

Hi.. ich wollte euch mal fragen wie der elevator trick geht? ich hab den zwar mal in englisch gesehen... aber mal ganz ehrlich. ich check das nicht o_o bitte erklärt mirdas oder gibt mirn youtube link.. aber auch deutsch... das z.B.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 00:17 von LittleBigPlanet-AggroEddyD

7 Antworten

du musst zu einer bestimmten mauer (weiß nich in jeder map die mauer) und da musst du rumspringen bis du fliegst da kommst du aud die verschiedensten stellen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 00:19 von screaming_mantis

hey
bitte verratet ihm keiner wie er geht.
wir haben schon genug clitcher,also bitte.
gruß

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 00:37 von Inferno_SuperGT

das weiß sowieso schon jeder wenn ers in google eingibt also is das egal

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 00:33 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber es gibt leute die sind zu blöd für google und wenn das 10 sindhätten wir schon was erreicht xxD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 00:42 von Inferno_SuperGT

ok hast recht obwohl die glitches geil sind trotzdem nerven sie

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 00:43 von screaming_mantis

es hat niemand gesagt dass sienicht geil sind xxD
im offlinemodus gg kumpels hab ich sie in cod waw immer eingesetzt um meinen kumpel zu ärgern :D
aber online kotzen sie nur an(wenn man einen harrier etc hat sind sie dann aber fast ein sicherer kill (= )

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 01:38 von Inferno_SuperGT

Du suchst dir eine Stelle aus an der du nicht aufstehen kannst, weil zB. ein Objekt über dein Kopf ist, dann gehste ddu aufgestanden zum Objekt, was dich dran stört, und presst dich gegen ihn. Und nun duckst du dich und zielst ein bisschen (1 Grad Neigung) nach rechts, damit du gut einstellen kannst. Jetzt machst du deine Controller einstellung auf "alternative linkshänder", damit du links-rechts bewegungen machen kannst, ohne nach vorn oder hinten zu gehen. Jetzt korrigierst du dich mit den Links-rechts Bewegungen genau zwischen den Punkt an dem du aufstehen kannst und zwischen den Punkt, an dem du nicht aufstehen kannst. Hast du ihn einmal gefunden, zielst du wieder mit dem rechten Winkel gegen das Objekt. Nun musst du nur noch Springen und warten bis du oben bist, und dann erst Bewegen, viel spass.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:29 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)