Kaktor? Donnersteppe (FF X)

Ich versuche die Monsterfarm vollständig zu bekommen mir fehlt in der Donnersteppe ein Monster soviel ich weiß ist es ein kaktor aber wie kommt der ich habe dort 5 stunden versucht das letzte mob zu bekommen ohne erfolg T.T

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 00:18 von lwas

5 Antworten

du musst wo die steine leuchten viereck drücken und dann müstter hinter dir ein schatten sein wenn du ihn an siehst müsste katoren kommen oder musst viele steine von den gkatoren finden

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 00:41 von gelöschter User

der darauf folgende kampf ist dann mit kaktor?

aber die kämpfe sind begrenzt, also sofort fangen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:51 von Sensei_Phu

es funktioniert irgentwie net und es ist auch als die muisk vom boss battle da kann es sein das daran legt das es nicht geht?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:18 von lwas

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du 3 steine mit viereck aktiviert hast,dann muss du nur solange suchen bis du sie findest.Nach 3 steinen kommen auch 3 kaktoren zusammen.Sie erscheinen zwar sehr selten,aber immerhin oft genug um 10 stück einzufangen.
Tipp:Die kaktoren können viel häufiger erscheinen wenn du dich in der nähe von i-einem kaktor-stein befindest.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:55 von iron-dragon

ahh danke iron dragon aber mir ist was blödes passiert mir hatte nur noch der kaktor gefehlt und ich habe ausversehen mein spielstand gelöscht xd

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 13:48 von tidusone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link