Schlüssel von "kleine Maschine" befreien (Another Code - R)

Wir sind im 5 Kapitel, stehen in einem Schuppen und sollen zwei Schlüssel von einer "kleinen Maschine" befreien. Dazu haben wir Gewichte. Außerdem können wir eine Münze und eine Batterie verwenden. Haben schon alles versucht. BITTE helft uns! :-)

Danke im vorraus.

lg Black Pearl

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 00:46 von Black_Pearl

4 Antworten

Wenn du eine seltene Sammlermünze gefunden hast ( Im Recyclingautomat vor Bobs Resturant ) kannst du diese auch als Gewicht nehmen. Die Münze die du im Schuppen findest brauchst du nicht. Dann musst du nur zwei normale Gewichte nehmen und die seltene Sammlermünze und den Schlüssel einfach nur noch oben aus der Öffnung ziehen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

das wollte ich auch ausprobieren mit einer münze aus der maschine aber ich hab keine dose mehr... und bekomm auch nirgens eine ... zumindest wüsste ich nich woher :(

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:24 von juli-angel

Man kann sich auch Dosen im Gästehaus kaufen. Die trinkt man dann und wirft die LEERE Dose in die Maschine.

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:10 von Fincayra

eine leere dose befindet sich auch bei menue karte außen bei Bobs Restaurnt...

Antwort #4, 30. August 2012 um 16:01 von HorseFriend13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)