Port-Stein nach Vengard (Gothic 3)

Wo finde ich den Portstein nach Vengard da ich immernoch vor der Lichtbarriere stehe und nicht hineinkomme habe aber den Belagerungsgürtel schon beseitigt ich hoffe ihr könnt mir helfen!


PS: Der PortStein führt direkt in Vengard rein oder steht man dann wieder vor der Lichtbarriere

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 00:56 von Rap_God

6 Antworten

der portstein ist in gotha bei den Skeletten

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 01:43 von Alex_998

toll wie in gotha bei den skeletten...

Sry bin noch nicht so gut und habe das erst neu kannste mir das bitte genauer sagen wo das sein soll?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:21 von Rap_God

hey,schau doch einfach auf die Karte!

da ist die Stadt Gotha drauf!

http://mondgesaenge.de/G3DB/guide_magic.htm?&am...

mfg Ork2008

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_gotha_venga...

http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...

so das dürfte dir weiterhelfen =)
wenn du gorn von den orks befreist geht er mit dir in die burg

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:26 von Redcowboy

Ums hier mal Schriftlich zu geben: in Gotha gibt es eine Höhle. Dort hat es zwei weggabellungen. Folge der rechten, du wirst in einem Raum voller Kisten stehen. Auf einer liegt der Teleportstein.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:31 von Pokemonkrystal

Danke hat sehr geholfen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:14 von Rap_God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)