Warum schon 7? (Black Ops)

Nabend alle mann...und frauen,

Mir stellt sich gerade die Frage, warum CoD 7 rauskommen soll?!?
Sind wir nicht erst bei 6?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 01:32 von DerD

25 Antworten

also da modern warfare 4 war, und world at war 5, ist modern warfare 2 6 (das aktuelle) und 7 is in planung (angeblich im vietnam)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 04:18 von Tobbns

Call of Duty Modern Warfare = 4
CoD World at War = 5
CoD Modern Warfare 2 = 6

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 09:51 von Chriistiiaan

Modern Warfare zählt NICHT zur normalen CoD reihe, das hab ich sogar hier auf spieletipps i.wann mal gelesen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:11 von DerD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
doch tuts^^
Cod world at war ist offiziell nummer 5
und das geht nur, wenn modern warfare 4 ist...
7 wird der neue, der auf nummer 6 : modern warfare 2 folgt XD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:44 von Tobbns

man zockt einfach ist doch egal ob 5, 6 oder 7 hauptsache es kommt ein neues ansonsten muss ich battelfield zocken

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:22 von CoD6_suchti

in Vietnam xD ...da wird Call of Duty live gezockktxDxD BÄM**

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 23:02 von Goku007

wie soll man denn das verstehen? oO

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 02:31 von Tobbns

na da brauchen di ja keine ps3 die nehmen echte waffen und ballern sich gegenseitig ab ...verstehen =D

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:47 von Goku007

naja so krass isses in vietnam ja schon lange nichtmehr...
wenns jetzt im osten afrika spielen würde... dann hättest du recht :P

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 16:43 von Tobbns

ja cod 7 kommt anfang 2011 raus es handelt sich um den krieg in Vietnam dort gibt es aber nicht nur billig waffen wie bei cod 5 sondern auch aks mps und ein paar waffen aus cod 6

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 13:27 von --Dutschi--

wenn CoD wieder in Vietnam spiele dann kriege ich einen Ausraster. Scheiß Modern warfare da. möchte wieder im 2. weltkrieg spielen

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 16:58 von Eddy28

is es im 2. weltkrieg oder wieder in unserer zeit?

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 17:48 von Justin20020

wei schon oben gepostet justin20020, is es vermutlich in vietnam^^ wie ich es verstanden habe zur zeit des vietnamkrieges...

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 21:38 von Tobbns

Wusstet ihr das im Vietnam krieg die ersten M4 Maschienengewehre und Aks gab?Es gibt bis jetzt kein echt geiles game wo in Vietnam spielt PS:Battlefield Vietnam ist genau das was ich meine.Ich will besseres traurigeres emotionales Vietnam und das natürlich in HD^^

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 20:03 von Jam619

Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich und ein paar kumpel haben
mal gelesen in einem Forum das Call of duty 7 im 1. Golfkrieg spielen soll

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 16:40 von pieceplayer

cod world at war war doch auch mit vietnam oder ? oder thailand aber des ist blöd erst kommt cod modern warfare 2 raus und jetzt schon 7 ich finds blöd

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

also bitte! mucki hast du kein geschichte?
world at war hat im pazifik (also auf diversen inseln als Amerikaner gegen die japaner) und in deutschland (als russe). das WAR der zweite weltkrieg.
insofern: nein 5 hat nicht im vietnam gespielt.
ich bin mir nicht sicher, ob vietnam (dann aber auch im vietnamkrieg!) oder golfkrieg^^

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 18:35 von Tobbns

DAS IS ALLES SHOW... COD 7 SOLL NICH IN vietnam SPIELEN! DAS IS MEDEL OF HONOR

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 20:55 von BattleJoker

da wir auf spieletipps sind will ich mal den entsprechenden artikel zitieren:
"Publisher Activision bestätigte im November offiziell, dass ein noch namenloser CoD-Teil 2010 in die Läden kommen wird. Call of Duty 7 spielt - dem aktuellen Stand der Dinge zu Folge - in den späten 1960er Jahren. Schauplatz: Vietnam. [...] Wahrheitsgehalt: 90%" (/artikel/2524/1/)
wie du sehen kannst, wird auch hier geschrieben, dass CoD 7 in Vietnam spielt.
und selbst wenn... was soll denn so eine "show" bitte bringen?!
is ja kein werbegag oder so...

Antwort #19, 27. Januar 2010 um 21:09 von Tobbns

hier nochmal der link, oben block ihn ja die klammer zu:
/artikel/2524/1/

Antwort #20, 27. Januar 2010 um 21:10 von Tobbns

Einige Leute schreiben hier ja schon Mist, wie z.B. der Typ 3 Posts über mir: "Das is alles Show ..." Es heißt übrigens Medal of Honor.
Hier die Fakten denen bisher niemand wiedersprechen kann:
Das Spiel (Call of Duty 7), ein offizieller Teil der Serie, entwickelt von Treyarch, sowie auch Modern Warfare 2 (wie ich hier gelesen hab meinte jemand es würde nicht zur Reihe gehören. Das ist vollkommener Blödsinn), kommt im November 2010(und nicht wie behauptet Anfang 2011) raus. Wie man auch bei anderen CoD Teilen sieht, kommt es immer im November raus (Bsp.: CoD 4 Modern Warfare, CoD:WaW, CoD: Modern Warfare 2) Also warum beschwertn man sich ausgerechnet jetzt das es ein Jahr nach dem 6. rauskommt, wenn es doch schon immer so war?

Den Rest hat Tobbns ja schon erklärt und möchte das hier nicht allzu stark wiederholen.

Bevor man hier Müll postet, sollte man vorher mal googlen oder sich anders darüber informieren!

Antwort #21, 28. Januar 2010 um 13:17 von yannicsyke

Ist die ganze Handlung in Vitnam?

Es könnte auch sein man macht Zeit Sprünge , wie CoD 4!
Also von heute zu ungefähr 1980?
Von Asarbajan zu Ukraine ( Chernobel)?
Das wäre machtig coll!

Und alles was " yannicsyke " stimmt auch,
und befor man blödsin postet sollte man sich informieren!
LoL!

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 18:29 von ivanbor5

Also erstens:
Doppel LOL Chernobel? WTF es heisst Chernobyl
Zweitens: CoD 7 Vietnam könnte sich noch echt geil durchsetzten.Ich meine in Vietnam sind sicher viele Heroische und emotionale Dinge passiert bla bla bla usw. Was ich damit sagen will,es eignet sich gut als Szenario für CoD7 ich meine CoD 1-3 und 5 waren alles WWII und 4 und 6 Alles eher in der Zukunft.

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 19:35 von Jam619

jo^^
fehlt nurneoch nen CoD Afghanistan und nen CoD mittelalter :P

Antwort #24, 29. Januar 2010 um 22:30 von Tobbns

Wenn du mit Mittelalter anfängst, wiso nicht gleich kreuzüge!?
(assasin credd?!)

Und Vietnam als Schauplatz ist auch gut,
Napal Bombe, Feuerwerfer, Dschungel-Kpaf
Wird aber ähnlich sein wie CoD 5!( am Anfang)
Den ob Japanische Inseln oder Vietnam (beide sehen ähnlich aus!)

Und Afganisten wird eher nicht geben!
Da waren nur Russen , eigentlich, ( gab´s noch nie CoD ohne USA)

Antwort #25, 30. Januar 2010 um 19:07 von ivanbor5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Letzte Fragen zu Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)