Wo sind Die 3 Schlüssel von Chykka Tempel? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ich habe 2 von 3 Schlüsseln gefunden
Der dritte soll angeblich Sumpfgebiet bei vergessene Brücke sein
Dann Das Portal benutzen Richtig? Wenn ja bin am verzweifeln
ich hab keine Ahnung wie ich da ran komme ich dachte vielleicht mit den neuen Grappling Beam den ich erst erworben hatte muss aber irgendwas übersehen haben Schon mal danke für Anwtorten

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 04:05 von gamemonster

4 Antworten

Hm... Afair ist gleich linsk, wenn du von dem Raum mit der drehbaren Brücke kommst, links in dem Bereich ein Morphballtunnel mit dem man nach oben kommt...


Den Grappling Beam braucht man dafür, ja.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:57 von SoD-Shadow

sorry aber Das kapiere ich nicht ganz ich bin in der Hellen Welt
und komme von der verlassen Arbeitsstätte zur vergesse Brücke dort finde ich nirgends ein Tunnel für den Morphball oder eine Möglichkeit mit den Grappling Beam an das Portal ran zu kommen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:15 von gamemonster

&feature=PlayList&p=38C7BB8D7749A3E9&index=16

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

hat sich erledigt

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 11:27 von gamemonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)