Mew von Chainera auf Lv.100 (Pokémon Feuerrot)

Moin, in einer älteren frage steht,
dass wenn man chainera auf lv.100 trainiert,
es ein ei legt,
in dem mit etwas glück ein mwe drin ist.
frage: hat das einer?

danke schonmal im vorraus

mew92: was sagtst du denn dazu? :-)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 04:34 von kc_hungriger-wolf

6 Antworten

Den Trick hab ich leider noch nicht ausprobiert, bin aber schon dabei.
Es kann sein, dass es funktioniert, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen; ich hab schon von vielen Tricks gehört, wie man Mew bekommt, aber bisher hat keiner funktioniert. Es kann auch sein, dass das Spiel von ihm/ihr einen Fehler hatte und deshalb ein Mew statt Chaneira geschlüpft ist.
Trotzdem kann es sein, dass der Trick auf jedem Spiel geht und ich würde es deshalb ausprobieren.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:45 von mew92

gut danke.
ok ich probiers einfach.
kannst denn ja nochmal posten was bei dir rauskam

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:46 von kc_hungriger-wolf

Mach ich, und ich schreib euch auch, wenn nichts dabei rauskommt.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:59 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Er funktioniert nicht, da hat sich jemand wieder einen Scherz erlaubt.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:56 von mew92

Schade, ok danke.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 22:39 von kc_hungriger-wolf

Bitte

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:08 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)