Bezahlen?o.O (WoW)

Für wow muss ich monatlich etwas bezahlen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 09:41 von Patricius

5 Antworten

ja aber es lohnt sich :) eine wow karte kostet bei mediamarkt 26 euro oder so für 2 monate (aber wenn diese zeit abgelaufen ist kannst du nicht mehr weiter zocken bist du dir einen neue wow card hohlst :) )

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:42 von LaHAinE

Omg,ich werde das nicht kaufen :P

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:24 von Patricius

Kann ich ohne karte spielen?Ich lebe nicht in Deutschland und deshalb kann ich diese karte nicht bekommen.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:30 von Patricius

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
mhh wo wohnst du ? österreich ? wenn ja dann geh doch ma libro oder wie der laden heißt :) oder geh amazon :)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:39 von LaHAinE

Die Karten gibt es selbstverständlich auch im Ausland und Gamecards sind nicht die einzige Möglichkeit, für WoW zu bezahlen. Sie sind lediglich einer der beliebtesten Wege. Je nachdem wo du wohnst gibt es diverse andere Möglichkeiten wie z.B. eine Kreditkarte (da du nicht in Deutschland wohnst, fallen für dich sicher einige Optionen raus (wie ELV oder Zahlung per Telefonrechnung), wofür du aber evtl. andere dazu erhälst).

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 01:09 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)