Ich hab die Demo... (Drakensang 2)

... und ich finde sie auch ganz gut, aber sie ist jetzt schon zweimal abgestürtzt. Da steht dann auf einmal *ERROR* und dann wird das Spiel automatisch beendet. Dann komme ich auf den Desktop zurück der total verschoben ist und dann kann ich einen Problembericht senden. Und ich würde gerne wissen wieso das Ding andauernd abdstürtzt?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:25 von DarkZane99

6 Antworten

Nach wie viel Zeit stürzt es ab? Reicht deine PC-Hardware?
Vielleicht gibt es Patchs um dein Problem zu beheben.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:12 von man-zone

Meine PC-Hardware reicht eindeutig und es gibt zur Demo keine Patchs. Und es stürtzt ca. immer nach 15 Min. ab.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:16 von DarkZane99

Vielleicht stehts in der Readme.
Bei Drakensang reicht meine PC-Hardware auch aber es stockt auf 800x600, ohne Schatten und niedrige Details.
(Hardware:
Dual Core 2,66 GHz
4 GB Ram
Geforce 9600 GTX)
Deshalb könnte es sein, dass deine Hardware nicht reicht.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:21 von man-zone

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Ich habe 2 GB Ram...und bei mir ruckelt es nicht und es stürzt auch nicht ab...

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:36 von fanny500

bei mir is das au so ähnlich das spiel stürtzt in der stadt ab aber bei mir is der unterschied bei mir verschiebts den desktop ned und es is ein runtime error wohran liegts bei mir muss amn dazu sagen es ruckelt bzw ich hab keine 2 GB arbeitsplatz hm weis ned was ich machen soll

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 16:46 von Nagorn

Wieviele GB hast du? Dreh mal die Einstellungen runter (z.B.
Kein Schatten, niedrige Qualität und niedrige Auflösung).
Dann sollte das ruckeln aufhören.
Und den Runtime Error hatte ich bei Drakensang auch.
Sieh mal nach den Savegames. Da müssten in den Saveordnern (quicksave, contine_01 ...) drei Dateien sein.
Wenn nicht da sind kannst, du nicht mehr laden.
Das war mein Runtime Error.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 07:52 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Letzte Fragen zu Drakensang 2

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)