3 Fragen (Modern Warfare 2)

Hi wollte mal wissen:

1. was ist der unterschied zwischen Team Deathmatch und Mercenary Team Deathmatch ?

2.welche sniper ist mit schalldämpfer noch am effektivsten ?

3.welche waffe killt den gegner am schnellsten (außer Sniper)?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:40 von klopel

6 Antworten

1. Mercenary Team Deathmatchda gibt es keine gruppen, also da spielt jeder sozusagen alleine in einem Spiel ohne freunde.
bei tdm normal kannse bis zu einer 6er Gruppe machen.

2. ich würde sagen die intervention, ich finde eigentlich alle sniper mit schalldämpfer schrott.

3. Scar-H, AK-47 .

LG

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:49 von gelöschter User

1) EuRoSaT hat recht.
2) Ich empfehle dir kein Silencer, da du mit ihm weniger one shot kills machen wirst.
3) M16A4

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:01 von Orginator

Danke

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:11 von klopel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1) ja eurosat hat recht

2) ich würd die Baretta mit schalldämpfer undherzschlagsensor nehmen, du solltest dann auch c4 cleymore oder taktikeinstik haben

3)du solltest mal eine waffe mit akimbo probieren
ich nehme meistens ump45 mit vollmantelgeschoss und akimbo da sind die gegner wenn du gut triffst nach einer halben sekunde weg aber das geht leider nur im nakampf, falls du geübt bis allerhöstens auf mittlere distanz

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:40 von Aithir

Schaldämpfer an Scharfschützengewehren ist schlecht da die Gegner Kopfschüsse überleben -_-

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

2) Mein Tipp für euch ist die M21:
Da ja jede SD-Sniper (fast) immer 2 Schüsse braucht, würde ich die M21 empfehlen, sie schießt schnell und ist auch noch präziser als die Barrett
Mein Set:

M21-SD - TMP - Claymore und Rauchgranate (Plünderer Spezialfeuerkraft Ruhige Hand)

3)MMn die M16A4
Im Nahkampf aber Mp5 und TM (besonders die)
Aja Schrotflinten gibtrs ja auch noch^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:10 von BushidoFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)