Glaziola? (Pokemon Platin)

Wo muss ich Evoli trainieren das es sich zu Glaziola weiterentwickelt?





Ablenkungsfrage:1)Nennt mir bitte ein gutes Attackenset und Item für Relaxo und halt worauf ich die ev´s skillen soll.
2)Wie kann ich Kraftreserve z.B.: zu Typ Feuer machen?
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:41 von x_neeqaa_x

13 Antworten

Relaxo,Überreste/Prunusbeere
252 auf Angriff und KP,4 auf Sp.Verteidigung
252 auf Angriff,156 auf KP,100 auf Sp.Verteidigung

Erholung
Schlafrede/Wirbelwind/Fluch
Erdbeben/Knirscher/Feuerschlag
Bodyslam/Rückkehr

Über die DVs,diese sind bei jedem Pokemon angeboren und unveränderbar.Zum Prüfen der Kraftreserve kannst du den Rocker in der Schleiede-Preisausgabe fragen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:45 von Frosdedje95

Danke xD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:45 von x_neeqaa_x

ach ja und kann ich eigentlich Relaxo austauschen und den Kampf mit einem anderen Pokemon beenden...also bekommt Relaxo dann trotzdem die ev?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:54 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich denke schon...
Aber wieso,du kannst alle EVs bei Niedrigleveligen Pokemon trainieren.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 10:56 von Frosdedje95

Das glaziola müsste das eis evoli sein!
Das evoli muss man bei einem Schnee stein auf dem weg nach blizzach trainieren. Also nicht links gehen sondern rechts nach dem stein suchen!(-:

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 10:48 von nico-alex

Das war eine ABLENKUNGSFRAGE...

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:59 von Frosdedje95

Ja aber es wäre leichter gleich gegen Garados zu kämpfen xD
Braucht man ja nur halb so oft...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 11:00 von x_neeqaa_x

Besorg dir einen machtreif,da bekommst du schon von einem Machollo 5 Angriffs-EVs und es geht viel schneller,zu bekommen als Preis in der Kampfzone...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 11:04 von Frosdedje95

Ja den hab ich eh schon aber woher weiß ich dann wann es alle ev hat? (ich hab das bis jetzt noch nie gemacht...war mir immer zu anstrengend xD)

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 11:06 von x_neeqaa_x

Das siehst du nicht XD...
Am besten führst du eine Strichliste und hörst auf,sobald du den gewünschten Wert erreicht hast.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 11:11 von Frosdedje95

wie ne strichliste? ich weiß ja nicht wieviel ich von ka einem Golking mit Machtreif krieg xD

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 11:15 von x_neeqaa_x

Golking mit Machtreif,6 Angriffs-EVs...
Lässt sich berechnen indem du zu den Standard-EVs,die das Pokemon gibt,4 hinzuzählst.

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 11:18 von Frosdedje95

uhh ahh jetzt ich haben verstanden xDD

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 11:19 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)