geschenkehasser und kleinode(bitte alles beantwortn) (Harvest Moon - Inselparadies)

1.also, ich habe vaughn geheiratet... normalerweise hab ich das ja auch nur hinbekommen weil er milch usw. mag... nach der hochzeit habe ich ihm wieder heiße milch gemacht, aber anstatt sich zu freuen hat er nein danke gesagt, auch wenn er sie angenommen hat... außer milchreis mag er das nich mehr... WARUM?
und wie lange muss ich ewarten bis die schwangerschaftsszene kommt, hab vaughn am 29. herbst geheiratet, kommt die szene dann am 2. frülg?
2. ich habe das indigoblaue kleinod bekommen... WAS BRINGT MIR DAS? ich habs jedn wertkzeug gegeben aber es hat sich nichts verändert... also, wofür ist das kleinod gut?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:44 von Kritzelmonsta

4 Antworten

Das ist halt so . Gescmäcker ändern sich.
Für das Kind musst du das Haus auf XL ausgebauen und bei Chen das Kinderbett kaufen. Dann wirste nach 30 Tagen schwanger. Wieder 30 Tage später kommt das Kind.
Wenn du das indigoblaue Kleinod von Charlie in ein Werkzug einsetzen lässt, verdoppelt sich die Anzahl der einsetzbaren KLeinode.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:29 von Gipsyqueen

Geschenke: gib ihm mal Pilze, aber keinen Giftpilz.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:52 von Gipsyqueen

heyy ich will vaugen heiraten ich hab bei ihm das lilsne herz
und ich bekomme den milchreis nicht

ich habe schon die küche und das dinner ist schon ausgebaut als ich milch da abgegeben habe bekamm ich nur ein eitopf
wie krieg ich milchreis?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:24 von meusle94

wenn du nur einmal milch abgegeben hast, is das klar, du must mehrmals welche abgeben un wenn das net hilft, dann warte, bis du reis anbauen kannst oder die brücke zum dschungel hast un wadas turm angucken kannst, denn dort gibt dir der wichtel immer was zu essen un manchmal sogar auch milchreis. aber eig reichts auch, wenn du ihm immer milcjh gibtst, denn das gibt schon 500Lp ... aber es dauert etwas längerr (bei mir 3 jahre) is aber besser als ewig darauf zu warten milchreis zu bekommen...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:17 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)