Besetzt (Metin 2)

Wenn ich mich einlogge steht dort immer Konto ist bereit besetzt
Was heisst das?:D

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:51 von gelöschter User

5 Antworten

das heißt in den meisten fällen:
DAS JEMAND DEIN PASSWORT HAT UND SICH BEI DIR EINLOGGT!
um ihn oder sie zu kickenlogge dich 3 - 5 mal hintereinander ein dann kommste meistens rein!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:54 von Braintbs96

aber das kann nur ein gm gewesen sein weil mich ein gm gefragt hat nach id und passwort

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:58 von gelöschter User

ein GM fragt nie nach id und passwort ;)
steht auch i-wo^^ das ein GM nich nach deinen Daten fragen darf

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ness555 das ist unmöglich weil ein GM und GA niemals nach ID und PW fragt das steht überal im FORUM und wurde früher auch alle 20 minuten im Game durchgesagt somit bist auf einen betrüger reingefallen ändere schnell dein Passwort und hoffe das dein acc nicht leergeräumt ist

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:01 von CANSTANTIN

steht bei den der dich nach id und so gefragt hat ein [GM] vor dem namen, wenn ja melde den GM bei nem SGM

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:57 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)