schnell (Die Stämme)

ich brauche in 1 tag 20 dörfer

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:02 von thehardyz90

6 Antworten

Warum?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:22 von gamefreack123456789

ja und
was willst du jetzt wissen?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:13 von (Pro-Gamer)

Ist der verrückt...
Such dir ein anderes Hobby, wenns dich an dem Wahnsinn treibt.^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:56 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
SRY mein kleiner bruder nervt immer leute mit meiner addy meldet sich mit meiner addy i-wo an und nervt kann jemand diese frage löschen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:33 von thehardyz90

Es ist nicht unmöglich an einem Tag 20 Dörfer zu bekommen das sei schon mal gesagt^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 06:15 von bERLINWoOD2

Also ich habe noch nicht viel erfahrung, aber ich würde sicher mal so 40-80 AGs machen, sehr viel off, weil du sie ja in alle richtungen losschickst (einzeln). Das gehört noch zur vorbereitung. Dann kanns losgehen. Angriffe & AGs timen. Vllt schaffst du nicht 20, aber ein paar dürften es sicher sein.
Es ist aber generell schwierig, weil ein tag bekanntlich nur 24 Stunden hat und ein AG ziemlich langsam ist. Je mehr AGs desto mehr kannst du sie aufeinmal losschicken und desto schneller gehts.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 14:18 von 00quack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)