Romantisches interesse (Sims 3)

Hi,
also meine Alte Figut ist jetzt alt und ien Senior und auch ihr mann deswegen spiele ich jetzt fast nur noch als meine Tochter in Sims und sie ist jetzt noch ein Teenager.Ich habe aus dem Park einen Jungen kennengelernt und er war auch Teenager also Oberschule.Nach einer Weile hatten sie den Ersten Kuss weil sie Fähigkeit ´´gute Küsserin ´´ hat.Dann hat die Seniorin also ihre Mutter gefragt ob er einziehen will, und jetzt lebt er in unserem Haus.Dann kurz danach ist er gealtert zu Junger Erwachsener.Und jetzt steht da bei Kontakten nicht mehr Romantisches Interesse nur noch Freundin...Ist das normal? Und meine Tochter in Sims 3 altert in 1 Tag kann ich dann Küssen und so?


lg

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:12 von POP-SOUND

4 Antworten

du musst ebenfalls ein junger erwachsener sein um wieder die option romantisch anklicken zu können, aber dann kannst du über das volle programm verfügen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:59 von ruthybell

Du kannst deine Sim auch einfach altern lassen in dem du eine Torte kaufst und dann Kerzen ausblasen wählst!=)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Danke=)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 09:20 von POP-SOUND

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bitte =)

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)