Fall von Cubyrinth (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo
Ich habe in Cubyrinth mit Knuckles einen Schalter betätigt und bin ruter zur Polarstraße gefallen.
Dort finde ich keinen Ausweg.
Wie komme ich da weg?

Danke

Josh

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:13 von Mariojosh

5 Antworten

*runter

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:13 von Mariojosh

Erstmal ist dort so eine "Schneewand" (keine Eismauer) die dir den Weg versperrt. Die musst du mit Hilfe von Knuckels kaputtschlagen. Dann gehst du weiter und irgendwo steht dann ein Pinguin, den du ansprechen musst. Den Rest wirst du dann schon herausfinden.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:28 von CheatXX

Danke
Das mit der Wand hab ich auch schon gemacht und der Pinguin sagt: WEnn die Eisscholle nur ein Stückchen näher kommen würde... .Oder so

Danke
Josh

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:29 von Mariojosh

Ich glaub ich weiß wie.
Ich hab einen Weg nicht gefunden.

Danke

Josh

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:35 von Mariojosh

jo, da musst du nach oben rennen, da ist an so ein blauer Pilz, dann wirst du klein (mario) dann musst du nach unten, und gegen waluigi und wario kämpfen.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:00 von Chikito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)