weis nich wies geht (Risen)

kriegt man als rune Verwandlung in die Aschebestie und Roteskraftfeld zerstören wen ja wo

und wie kann mann runen herstellen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:37 von Swordking

4 Antworten

Aschebestie: Ja, ist in einem der Priestergräber in einer Antimagiezone(Truhe!)
Rotes Kraftfeld: soweit ich weiß nur per Cheat

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:20 von Cheatgamer_007

rotes kraftfeld-zerstören-spruchrolle, erhaltet ihr, wenn ihr mit Cyrus Eldric befreit. da ist nähmlich ein rotes kraftfeld, und er gibt euch 3. ansonsten bekommt man glaub woanderst keine.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:39 von philippk

Runen selbst herstellen kann man nicht.
Du kannst nur die passenden Sruchrollen dazu anfertigen, wenn du eine besitzt.

Man braucht auch keine Rune für Kraftfelder, weil es im ganzen Spiel nur 3 gibt.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:57 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die Rune Aschebiest Verwandlung, findest du in der Höhle wo du mit Patty hingehst. Die, die hinter dem Wasserfall ist. Da kommst du in einen Saal wo ein dicker Steinblock immer hoch und runter sausst. Links neben diesem Block ist ein Hebel, der ein Gitter links öffnet. Das ist Antimagisch dahinter. Also speicher, weil du da springen musst.
Um die Rune zu bekommen, musst du so etwas links auf gleicher höhe einen großen Satz auf die gegenüberliegende Seite machen. Auf der Kante des Vorsprungs liegt die Rune. Du musst jetzt wieder zurück springen. Dann musst du auf den Boden unter diesem Vorsprung springen, von da aus geht es dann weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 01:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)