Benutzer definierte musik im radio (Sims 3)

bitte antworten
bei sims drei beim radio steht da ja benutzer definierte musik
und ich hab auch auf spiele tipps gelesen wie man das macht das man seine eigene musik hören kann
aber das geht nicht

ich hab nämlich meine lieblingsmusik in kopiert bin auf den ordner ea games gegangen und hab ihn geöffnet und hab die musik eingefügt dann habe ich sims 3 gestarten aber die musik wo ich rein hab kam nicht ich bin voll oft auf benutze definierte musik gegangen aber nix

ist mein sims 3 kaputt?

bitte helft mir


danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:34 von gogo8

1 Antwort

also, überprüfe erstmal ob die musik im mp3 format ist.
ich weiß nicht ob noch ein anderes geht, aber mp3 hat bei mir funktioniert.
dann gehst du auf DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN (oder nur DOKUMENTE) dann auf ELECTRONIC ARTS dann SIMS 3 und dann CUSTOM MUSIC.
da tust du das mp3 format rein und dann sollte die musik hörbar sein.

kannst du im spiel andere musik hören (also die anderen sender)?
wenn nicht, dann ist das der Musik fehler, den viele, viele, viele Spieler haben^^

wenn du alles so gemacht hast wie oben beschrieben, und wenn es auch nicht der bug ist, dann weiß ich nicht weiter...
sorry

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:52 von Basty22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)