hilfe! (KH 358/2 Days)

hallo!

ich bin beim tag 120 oder so, da muss ich in die welt von hercules und muss herzen sammeln. ganz am anfang kommen zwei rote noten da (die schmeißen feuer und heilen sich selbst) und eine riesige kanone. ich schaff das einfach nie die zu besiegen! könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:36 von -_Namine_-

2 Antworten

Okaydas ist relativ schwer...
Rüste auf jeden Fall Luftsprint und/oder Purzelbaum aus,sowie einen Mod,mit dem du lange Kombos landen kannst,damit du den Kanonenkugeln rechtzeitig ausweichen kannst.Es empfiehlt sich eine der Inferno noten in die Ecke,also weg von seinen Partnern zu bringen und Eis/Eisra auf sie zu sprechen,wenn du Glück hast wird sie schnell eingefroren.Dann haust du schnellstmöglich drauf,das sie sich nicht heilen kann.Die zweite Möglichkeit wäre sich so von ihr treffen zu lassen,damit du den Limitbrecher einsetzten kannst,der sollte die Infernonote in einem Zug besiegen.Die zweite sollte ohne Heilunterstützung auch kein Problem sein,passa ber auf,du musst insgesamt drei der Kanonen besiegen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:51 von Frosdedje95

oje okay danke^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:46 von -_Namine_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)