Nach dem Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe das Spiel jetzt fertig (Abenteuer), bin aber bei 80%.
Wie mache ich denn das ich 100% kriege? Muss ich das ganze nochmal durchspielen oder was?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:48 von emini15

7 Antworten

hast du schon alles missionen auf mittel schwer und ultra gemacht
hast du schon wolf?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:07 von Der-Cheka

Hmm.. nö! Muss ich alle Mission und das ganze zeug alles machen und bei den Missionen gilt es auch wenn ich die Missionen zu zweit mache?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:08 von emini15

Wenn bei dem Level auf der Karte noch eine kleine Fahne angezeigt wird, hast du dort noch nicht alles geschafft. Dann musst du es nochmal spiele und nach Möglichkeit ALLE Trophäen mitnehmen, die du dortfindest. Allerdings ist es manchmal eine recht öde und langwierige Aufgabe. Ich hab's schon hinter mir. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei übrigens keine Rolle. Viel Spaß dabei ;-) :D

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:30 von __-Kaesekuchen-__

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe ein ähnliches Problem... habe 99% fertig, bereits alle Charaktären freigespielt, aber noch immer ein Fähnchen im "Großen Labyrint" rechts oben. Bin jetzt schon 3x durch jedes umliegende Level gegangen, habe aber keine versteckten Items oder Trophäen gefunden. Die Videos konnten mir da leider auch nicht viel weiterhelfen :(

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:46 von Digger33

Hmm.. also das heisst, ich muss das ganze Spiel nochmal durchspielen nur wegen ein paar Trophäen? Mann, das kann dauern :( . Ach ja und dann hab ich noch eine Frage. Wenn ich mit jemandem spiele, können wir auch zusammen gegen zwei Gegner spielen? Also ich meine jetzt nicht zum Beispiel bei den Missionen oder so. Einfach im Duel oder so?
Schon Mal vielen Dank an alle dir mir geholfen haben :D.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:03 von emini15

1. Es gibt im SE im Labyrinth einige Türen, die dich zu einer Zwischentür bringen. Sie sind auf der Karte heller und größer als andere. Such sie alle. Das müsste es sein ;-)

2. Ja, das dauert leider. Mir zb. ist heute ein Malheur passiert. Hab meinen 100%-Stand mit 30% überschrieben :-(

3. Ja, du kannst mit 2 Wii-FB mit 2 Charas gleichzeitig durch ein Level laufen oder ein Match bestreiten. ZB gegen Tabuh. Aber bedenke: Mit einer Subraumwelle besiegt er nicht einen, sondern 2 Spieler. Dh wenn nicht 2 erfahrene Spieler spielen, finde ich Bosse im SE mit 2 Spielern schwerer als alleine.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:51 von __-Kaesekuchen-__

Ja, vielen Dank

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:50 von emini15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)