Was bringt der Schädel IHDVSK oder Kuhglocke? (Halo 3)

Frage steht oben! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:00 von disturbed900

15 Antworten

er schaltet angeblich versteckte dialoge in der kampagne frei,weiß aber selber nicht welche.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:50 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Die Kuhglocke sorgt für mehr Physikimpulse...

mehr Kabumm fürs Geld...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:10 von SoD-Shadow

mehr wumms fürs geld

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:45 von Robroy

ja das weis ich auch das steht ja unter den schädeln im menü
aber die direkte wirkung im spiel wollt ich eig wissen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:40 von disturbed900

Hab ich doch gesagt: höhere Physikimpulse

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:51 von SoD-Shadow

OMG was soll das heisen deswegen FRAG ICH DOCH!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:59 von disturbed900

Ohne Hirn gehts halt leider nicht...




Wenn früher was hoch flog, fliegst höher.
Wenn früher was weit flog, fliegst weiter.
Wenn früher was bumm machte, machts KAbumm.
Wenn früher was bang machte, machts BAdang.
.
.
.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:00 von SoD-Shadow

na also warum gehts nich gleich so war des etz so schwer das zu schreiben

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:06 von disturbed900

ohne hirn gehts halt nicht...

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:13 von disturbed900

Und der Schädel mit den vielen Buchstaben!^^

Bringt soweit ich weiß nur das dich die Grunts u.s.w..
mehr Beleidigen!

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 19:10 von Chaoskid

lol xD

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 19:55 von disturbed900

Du du genug Hirn hättest, hättest du die Frage gar nicht stellen müssen...

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 13:36 von SoD-Shadow

Du du?
xDDD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 15:51 von Chaoskid

omg, ich frage mich echt shadow, was du hier machst.. wenn du eh nur an rummeckern bist..omg >_>
Du sagst er hatt kein hirn..weiel er eine sache nicht verstanden hatt..omg

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 18:42 von UmNsKisame

Ich fand auch es war ganz eindeutig, nen bisschen nachdenken sollte meiner Meinung nach drin sein.
Allerdings brauchen wir uns nicht darüber beschweren, dass jemand andere als hirnlos oder ähnliches bezeichnet, wenn man weil mit nem 2. "e" nach dem i schreibt und hat mit doppeltem "t".

Antwort #15, 18. April 2013 um 21:50 von PrueglerGNU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)