Hilfe Anno startet nicht mehr (Anno 1404)

Also bis jez hatz imer getan nur als ich gestern anno beenden wollte bin ich versentlich mit meim fuss auf den stromschalter von meim pc gekomen (da war anno noch NICHT beendet) und ls ich es vorhin starten wollte kamen wie gewont die logos von ubi, blue byte ind related design. Dann kam wie gewonnt dieses kleine filmchen und in dem bildschirm danach wo man diese große kirche sieht kam dann die anno-eieruhr und die hat sich auch ganz normal gedreht nur dieser ladebildschirm und die eieruhr gangen auch nach einer halben stunde nicht weg! ich das game schon neu installiert und den pc neugestartet und allez versucht doch es bleibt immer im Ladebildschirm vor dem hauptmenü. WAS KANN ICH MACHEN DAS ES ENDLICH WIEDER TUT!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:01 von BassSultanHengzt

1 Antwort

Keine Ahnung, du bist einfach ein Schussel :-P
Wenn du Vista hast schau mal bei "Probleme und Lösungen"

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:46 von Zockernikus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)