erzdiebe (Gothic 3)

wer hat die zehn erzrohllinge in bakrabesch ich weis schon wer der morder ist (hassan) auf dem zettel steht das eine liferung mit erzrohlingen angekommen ist und diser typ sie an sich nehmen soll wer isch des

THX an alle die antworen ^_^

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:25 von rey61912

4 Antworten

ich weis grad, wenn ich ehrlich bin gar nicht was für eine aufgabe du meinst...

wie heißt den der Quest genau?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:15 von Goheld92

Ich glaube er meint das Quest "Ein fressen für die Geier" aus Ben Sala, oder das Quest "Erzdiebe" aus Ishtar.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:29 von Pokemonkrystal

http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_V...
dann einfach mal diese karte zur hilfe...

du musst theoretisch nach Sugut suchen wenn es das ist was Pokemonkrystal meint

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:32 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hasan hast du ja schon. Dann musst du Sugut noch killen und die Rohlinge findest du nicht alle zusammen, du musst mit dem Schmied in Mora Sul mal reden, der hatte einen, dann Masil der hat auch einen. Einen weiteren hat Campa in Ben Erai. Du siehst, du musst nur einbisschen darauf achten, dann findest du sie alle. Tschau. :o)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)