Also eine Frage? (KH Birth by Sleep)

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist Terra der Xehanort aus Kingdomhearts 2 weil Meister Xehanort sich getötet hat um Terra seine Dunkelheit zu geben oder so oder?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

25 Antworten

das wollen wir nicht wissenxD

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

geh mal auf http://www.justin.tv/inunonanahou#r=5aY62TI da könnt ihr sehen wie einer das game zockt

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:41 von razoff

thanks

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
erlich gesagt weiß ich das auch aber wenn ich einen link gemacht hätte und geschrieben hätte dann wär das wieder gelöscht worden

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:35 von gelöschter User

aso xD und viel spaß beim zugucken

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:45 von razoff

jaja sag mal abs mal 3 meistzer den dort waren drei vin diesem tron

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

bitte noch mal auf deutsch ventus1

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

oh es gab ja da drei solcher trone wo MX und ME saßen da fagte ich mich ob es mal drei master gab

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

Ja MX ME und MY

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 12:43 von gelöschter User

seit wann ist er ein meister

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

und der typ hat mit wenn angefangen

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

dito antwort sieben



bitte

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

der tyo vom link denn uns razoff egeben hat der hat mit ven angefangen

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

achso danke schuldige ich bin erst seit eineinhalb stunden wach

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

wie gehst du das spiel an?


ich mach am anfang auf einfach weil man die secret endings ja jetzt schon sehen kann

ich nehm terra dann aqua ven in dieser reihenfolge

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 12:55 von gelöschter User

macht nichs

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

ven terra aqua wahrscheinlich .höt sich gut an

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 13:08 von gelöschter User

oh super was ist eigentlich los man mein bild kommt nicht ich warte schon 16 stunden

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

meins kommt auch nich

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

villeicht wolln se uns ja ärgern...xD


oder doch?

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

wir beschweren uns bei st das sie uns ärgernxD ich glaube das es bei denn andeen auch solange gedauert hat

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

ajanth hat sich gestern voll gefreut seine mutter hat heut geburtstag und bbs kommt in japan raus


ps:Jetzt weiß ich schon alles konnte nicht wiederstehen aber die vermutung mit terra ist xehanort stimmt!


noch ein ps:warum hamen die alten säcke in kh spielen keine falten aber einen bart?xD

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

das mit geburstag wusste ich.er verlor sein gedechtnis als er von der armor form besiegt wurde und als er aufwachte dachte er das er X heißt.undin kh2 final mix+ muss sora gegen de armor form von terra kämpfen.keine ahnung warum

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

braig ist voll gierig gewesen er weiß ja alles von damals ich glaub er wollte selbst ein ss

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

darum wollte er auch gegen terra kämpfen um in dann sein ss zu klauenoder so

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link