Unbekannte Talente (Fifa 10)

Moin,
ich suche Unbekannte Talente die über 85 kommen und uner 22 sind.
Wäre nett wenn ihr mr alle die ihr kennt aufschreibt (:
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:38 von xKeviiiinx

5 Antworten

1. Pato (sturm)
2. Santon (Verteidiger)
3. Mata (Mittelfeld)
4. Sergio Asenjo (Torwart)
5. Jesus Navas (Mittelfeld)
6. Macheda (Sturm)
7. A Di Maria (Mittelfeld)
8. John Obi Mikel (Mitttelfeld)
9. Sergio Ramos (Verteidiger)

hab ich alle ungefähr vor 1 Monat gefunden die sind echt gut

ich kenn noch viele andere wenn du mehr wissen willst kannst du ja eine Nachricht oder so schicken

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:58 von cashpoint

ramos is 23 navas auch

baxter, rodwell, ninis, pastore, sidnei, papadopoulos

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:21 von marcoblum94diezweite

und ramos ist auch sehr bekannt.

alle oben gesagten auser wie von amrco gesagt ramos und navas die sind 23

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich hab beim talent-sucher wessels gefunden zuerst war er 61 und jetzt bin ich in der 4 saison und er ist in bei 75 und verbessert sich noch

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:30 von Bayernlars

ja und ich hab in amerik mit schnellsuche so einen davig gullli gefunden der hat etz bei mir 90 GES aber beim nächsten transferzeitaum verkauf ich den der kostet 33.000.000€

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 14:49 von cashpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)