3 fragen an alle PRO´s ;) (MH Freedom Unite)

1. ich suche ein gutes allrounder-ls bin jr.9
2. wie schaltet man sich nochma den lao auf G frei?
3. lohnt es sich die aka auf 110 zu machen wenn man die yama auf 110 hat?
danke für jede antwort

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:59 von Dragon44

6 Antworten

1:Höllisches Haumesser
2:Alle Marathon Quests auf stufe 7 und 8 machen
3:Ja da man mit der aka gute kombies machen kann.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

sry kann leider nur zu 3 antworten ich würde die aka hoch machen weil sie für viel mehrere monster nützlich ist

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:52 von FuNZocKeR

ok wie ist der stammbaum von dem ls ich kenns net
PS: cool wie schnell die antworten waren^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:07 von Dragon44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
öhm du musst das Knochenkatana verbessern bis zu diesem Rot-Schwarzen LS(sry kenn den genauen namen nicht mehr ich glaube die 2te verbesserungsmöglichkeit war Feuerdrachenschwert) und das dann einfach weiter verbessern.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

ok was für ne atk un sonstiges hat es denn so? danke

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:10 von Dragon44

1. Kupfer Blango Vernichter, Schatten des Mondes ist auch nicht schlecht
2. Alle Epics auf JR 7 & 8
3. Joa, denk scho^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:53 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)