Wie kann Lars in der Kampagne Alisa besiegen? (Tekken 6)

Nachdem Lars und Alisa Jin besiegt haben mu? Lars gegen Alisa kämpfen. Wie gewinnt man ?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:52 von snuksnuk

2 Antworten

Du müsstest versuchen sie nicht vom Boden aufstehen zu lassen.Dabei musst du sie zu Boden bringen und auf sie einprügeln.Da wär es gut wenn du Lars mit den besten Outfits ausrüstest.Wenns dann immer noch nicht klappt,dann versuche es mit einem Charakter mit dem du sie besser am Boden halten kannst.Lass aber beim kämpfen trozdem deine verteidigung nicht außer acht.Ich hoff das kann dir weiterhelfen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:42 von chakalaka

warum versuchst du es nicht auch mal mit anderen ich habe es zB mit Anna geschafft und dass nur wenn man die flasche hinter nimmt und alisa nicht aufstehen lässt. und nochwas am anpfang solltest du versuchen die riesen fertig zu machen aber auch auf alisa acht zu geben. man schafft es so die riesen auszuschalten ohne ein bisschen schaden:

man geht vor einem dass man sich ansieht, dann wird 100% alisa ankommen aber du musst einfach attacken machen dann machst du sie auf riesen (nr. 1 ) und vielleicht auch noch auf alisa. usw.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link