also... (Bayonetta)

ich fang das spiel heute erst an habe aber schon ein paar waffen gesehn gehabt(bei youtube)ich möchte wissen welche waffen es alle gibt für bayonetta.
(und falls einer mir jetzt sagt sehe sie dir alle bei youtube an dann bitte dies lassen ich möchte eine umschreibung welche waffen typen das sind und in welchem kapitel man die bekommt als info ich habe vor das erstmal auf normal zu zocken)thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:12 von shadow_0

6 Antworten

auf normal zocken als anfänger viel spaß is schwierig, zu denn waffen es gibt halt normale pistolen,schrotflinten,ein samurei schwert, eine peitsche, solche komischen elektro oder feuer Dinger die du an füße und hand anlegen kannst, es gibt ne bassuka und schlitschue(was die aber bringen weiß ich nich so genau) und du kriegst sie in dem du schallplatten sammelst da musst du n bisschen durch die map und gründlich suchen, die meisten bekommst du aber schon durch´s durchspielen! ^^:-)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:34 von lolynoob

um mal auf das mt dem schwierigkeitsgrad wieder zurück zu kommen muss ich sagen da mich die automatik in dem spiel stört(für anfänger und leicht)und ausserdem hab ich durch devil may cry1-4 durch aus einen gewissen grad an vorerfahrung(da das spiel ja ähnlich aufgebaut ist wie devil may cry)aber zu denn waffen muss ich sagen sind ja drei waffen(bzw.LP´s)die man erst nach einer erfüllung einer gewissen bedinung bekommtr welche bedinungen sind das?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:54 von shadow_0

Für die 9.LP must du den schwierigkeitsgrad Schwer beenden.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:35 von Spellcaster

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
wie nur für die 9.lp oder für den rest auch oder findet man die so ? werre net wenn wer antwortet

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:50 von pizzadennis

Kannst dir ja mal den link an schauen.

&feature=related

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 17:57 von Spellcaster

Eine weitere Schallplatte bekommt man wenn man das spiel auf sehr schwer durchspielt. Zu den Waffen es gibt noch Nunchakus und so zu sagen als verbesserte Form der Pistolen und des Samuraischwertes Laserpistolen und ein Laserschwert.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:55 von lucifa1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)