Registeel (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute,
bin immer noch unterwegs zu denn drei Golems und hab jetzt bei letzen ein problem.
Also ich hab bei tricks-cheats (oder so wie es heist) gelesen das man im Raum fliegen einsetzen muss.Da hab ich gedacht,das geht ja garnicht in einem Raum,aber ich hab´s trotzdem ausprobiert und es hat nicht geklapt.

Kann mir jemand ein video oder eine Antwort geben?

freue mich wirklich sehr auf die Antwort.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:15 von Danielze

7 Antworten

naja an der wand sind doch solche punkte wen man das anklikt und hinten im der anleitung ist das doch alles entziffer
musst du mal kucken

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:18 von anjo11lengert

Ich verstehe kein einziges Wort...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:08 von Danielze

wen man in der Höle ist, dan must du nach ganz oben gehen und wen du dan A drückst wird eine weiße tafel angezeigt mit vielen Punkten und in der Anleitung der Smaragt ist glaube auf der vorletzten seite geschrieben was diese punkte bedeuten das must du dan entziffern
(wen du noch nicht in der Höle bist must du nach Flussbrun-city
und mit surfer nach links surfen,[aber möglichst weit unten halten]) nach einer zeit ist da eine Höle

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:43 von anjo11lengert

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Vllt hilf ja daas:
Für Registeel solltest du nach SEEGRASULB CITY fliegen und von dort aus nach links bis zur SAFARIZONE laufen. Gehe aber nicht in die Safarizone rein, sondern gehe weiter nach links an dem Zerschneider-Busch vorbei bis zur Route 120. Gehe dort die Treppe auf der linken Seite hinauf an dem kleinen See vorbei, nach oben durch das besonders hohe Gras und noch ein kleines Stück weiter. Du siehst die letzte Höhle - das GRABMAL - und findest auch hier eine Braillie-Inschrift, die besagt: DIE UNSEREN WILLEN ERBEBEN, ERSTRAHLEN IM ZENTRUM.
Gehe von der mittleren Braille-Tafel vier Schritte nach unten und setze die VM Blitz ein. Bei der mittleren Braille-Schrifttafel öffnet sich nun der Eingang zur Höhle, in der du Registeel herausfordern kannst.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

ich hab alle gecheatet hab alle lvl 99 (legendären pkm)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:16 von chiller_123

wie ist der cheat?

also wie geht der?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:27 von Danielze

cheatn is langweilig du musst 1 mal komplett rumrennen (also entweder das ist bei dem oder bei nem anderen)
du musst reingehen in die höhle hochlaufen anklicken und entweder rechts an der wand entlang oder links oder evtl auch ohne das du vorher die tafel in der mtite anklickst(also rein und an wand entlang laufen)
ich hoff das stimmt was ich da sag aber bin mir zu 90% sicher

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 14:53 von TobiDaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)