Killstreaks - zum Spaß oder für viele Kills? (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Cod sollte ja Spaß machen und ich benutze folgende Killstreaks für viele Abschüsse:
Harrier
Pave Low
Hubschrauber-Schütze

Dann der "Ernst":
Harrier
Huschrauber-Schütze
Atombombe

Hab sie aber umgestellt, etwas "spaßiger" für mich:
Predator-Rakete
Stealth-Bomber (der is so geil :P)
Hubschrauber Schütze

So, ich will aber Spaß am spiel und WÜRDE dann diese nehmen:
Vorräte
Geschütz (is voll geil)
Notfall-Abwurf
ODER
Vorräte
Geschütz
Harrier
ODER
Geschütz
Harrier
AC-130 (macht mehr Spaß als Hubschrauber-Schütze)

Was soll ich benutzen?
viele Kills?
Ernst?
oder
Spaß?

Welche Killstreaks würdet ihr zu viele Kills, Ernst und Spaß nehmen?
Bitte beantworten


lg
gym


PS:Wie krieg ich die AUT-Flagge mit der Terminator drauf? Hab sie zwar schon, aber ein Freund will sie und ich hab ka mehr, wie ich die bekommen hab

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:10 von gelöschter User

14 Antworten

ich würde die abschusserie mit den vielen kills(harrier,pave low,chopper gunner)nehmen die mahct jede menge kills

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:16 von screaming_mantis

ich verwende vorrad,predidor,harriar

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:28 von juiced30

ach ja Der terminator bekommst du wenn du min 1 pestige bisst Und dann 50 abschüsse mit harrier machste

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:29 von juiced30

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mhh also ich nehm immer predatorrakete harrier und pavlow dann hab ich in nem herrschaftspiel so 2-3 mal und hab dann immer so 50-6 pavlow ist echt gut für viele kills

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:00 von alkatraz1989x

Harrier
Pave Low
Hubschrauber-Schütze

oder wenn du besser bist:

Pave Low
Huschrauber-Schütze
Atombombe

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:26 von MCREN_HipHopNigga

schaut euch das mal an dann seht ihr was man nehmen müss

&NR=1

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:23 von screaming_mantis

LOL müss

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:24 von screaming_mantis

Ja super -.-
Ich schreib den Player mal an(bei LIVE) er heißt:Tejb

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:37 von MCREN_HipHopNigga

&feature=PlayList&p=dv99JqESkWA

das is mal geil

wenn ohr sterben wollt bei COD dann guckts euch an

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:34 von screaming_mantis

6 und 16 sind am Besten

Aber screaming_mantis ,das hat nichts mehr mit der Frage zu tun -.-

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:50 von MCREN_HipHopNigga

Ich hät noch eine Frage:Sollt ich Kampfhubschrauber oder Stealth Bomber oder Harrier oder Pave Low nehmen?

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 14:57 von MCREN_HipHopNigga

Harrier UND Pave Low

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 15:28 von BushidoFan95

wenn du killn und spass haben willst, nimm predator, notfall abwurf und pavelow

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 17:03 von Aksulu

Also ich hol mir 10 mal die Taktische Atombombe mit
Harrier/Kampfhubschrauber ,Ac-130/Heli-Schütze,Taktische Atombombe.
Danach Nehme ich
Kampfhubschrauber,Notfall-Abwurf,Pave low.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)