Vanitas' Identität (KH Birth by Sleep)

Hallo Leute! Ich weiß, dass dieses Thema nun schon sehr oft angesprochen wurde, ich würde mich aber trotzdem über Vermutungen über Vanitas' Identität freuen. Ich persönlich glaube ja, dass er etwas mit dem "Pseudo-Ansem" aus dem ersten Teil zu tun hat, weil Riku's Anzug nach seiner Verschmelzung mit eben diesem dem Anzug von Vanitas äußertst ähnlich sieht... Was meint Ihr dazu?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:24 von LordofDeamons

20 Antworten

Ich glaube ja:villeicht hat sich vanitas selbst getötet um ven seine dunkles herz zu geben da vens herz aber stark genug war hatte er nur ein teil dunkelheit in seinem herzen dann ist sora von ihm wiedergeboren sozusagen dann wo sora einen niemand gekriegt hat roxas deswegen sieht roxas so aus wie ven weil er ja die dunkelheit hatte und roxas die dunklere seite ist und kein herz hat aber da vens herz stark ist und so herzlich kann roxas weinen das würde auch erklären wieso sich sora in kh2 in einen herzlosen verwandeln kann und dann wieder zurückverwandeln kann.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

vanitas ist nicht pseudo ansem
das ist schon terra
nach den kampf mit mx killt sich mx und terras haare werden grau
also hat sozusagen mx die kontrolle von terras körper übernohmen
siehe youtube

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:35 von butcherjack1

warum er an seine gefühle und freunde festgehalten hat.vanitas war kein freund von terra aqua ven sieh kannten ihn nicht mal.stellt auch mal vor vanitas ist der zwieling von ven das wer mal geilxDkhbbs für deine erklärundg bekommst du eine 1+xD

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
er spricht von vanitas nicht von terra alias meister xehanort den wir kennen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

habt ihr schon das secret ending gesehen?

ich schon!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

und warum kann sich die armor vorm von terra beegen weil terras herz noch dort steckt oder und sind aqua und ven eigentlich gestorben

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:38 von gelöschter User

wo hast du es gesehen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

das ist alles so verwirrend ich langsam schonxD:

terra= xehanort (das stimmt)
ven=roxasxD
aqua=xoins gesicht kraft von kairi sexy kleidung von naminexD

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

&translated=1

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 13:35 von gelöschter User

vens kraft würd an sora übertragen und aquas an kairi

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

das weiß ich auch. aber irgenwie sind se tot und irgenwie auch nichtxD

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

vll muss man in kh3 aqua und ven befreien dort wo sie zum schluß waren und terra schklagen kann doch sein

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

muss off bis nachher

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

HHHHHHHHMMMMMMMMMMMM...

eine frage hab ich noch haben die sich eigentlich fürs schlüsselschwert interresiert nur um die herzen zu machen oder alle auch so wie braig?

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

muss auch off bis heut abend

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Rikus SS sieht aus wie das von Vanitas weil Vanitas Riku sein SS gegebn hat das würde die Sinistra Form erklären und das Riku keine Bodenattacken nutzt

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 14:47 von Riku140

aaah, kaum ist das Spiel einen Tag draußen, schon ist alles voller spoiler x.x

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 02:27 von Pelmenji

Ich habe bei Youtube jetzt ein Video entdeckt, in dem Vanitas seine Maske abnimmt und ein Sora mit schwarzen Haaren zum Vorschein kommt...

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 12:48 von LordofDeamons

Sora hat blaue Augen ...

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 13:10 von Pelmenji

Ich weiß, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht verkennbar!

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 16:32 von LordofDeamons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)