Mission 6: Wo ist die Magnettür? (Splinter Cell Essentials)

Hallo zusammen,

ich bin bei Mission 6 und komme nicht weiter.
Ich habe alle Gegner erledigt, geheimen Raum entdeckt etc. Nun soll ich ja durch eine Magnettür. Ich finde sie leider nicht und frag mich schon, ob mein Spiel einen Fehler hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich weiterkomme?
Ich soll jetzt Dvorak finden.

Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:24 von andy0202

1 Antwort

Wenn alles erledigt ist, dann musst du zurück zur Küche(Vom Aufzug links) durch die Küche auf den "Balkon" und am Ende des Balkons runter! Hier siehst du jetzt eine Stahltreppe die zu einer Tür führt! Du gehst aber in die Tür links von der Treppe! Da musst du einen Code eingeben oder hacken! (bin nicht sicher ob das die "Magnettüre" ist, die du meinst) auf jedenfall sitzt da noch eine wache die gemütlich am PC hockt und ohne größere Probleme ausgeschaltet werden kann! auf diesem PC noch rumtippen und da gibts auch noch infos für grim und lambert!

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:15 von Techno_Liebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)