Habe ein paar fragen ! ALLE BITTE NACHSCHAUEN ! HILFE! (Zelda Phantom Hourglass)

Also habe insgesamt 3 fragen die mir bitte schnell beantwortet werden müssten:

1. ich bekomm für die krone von ruto nur 50 gold mein freund 1500 wieso?

2.Gibts nen trick beim kogenschießstand in der insel (südwestliche karte)?

3.komme beim Tempel vom meereskönigs nicht weiter !
bin bei ner stelle wo ich so einen dreieckigen juwel reinlegen muss!
habe den viereckigen auch noch nicht reingelegt!
und brauche den schlüssel!

Danke im vorraus

mfg maxi

Frage gestellt am 11. November 2007 um 20:59 von gelöschter User

6 Antworten

ehh ich meine bei frage 2 bogenschießen nicht kogenschießen!

Antwort #1, 11. November 2007 um 21:00 von gelöschter User

zur 1: das is bei jeden anders, da is der 1500 gegenstand immer selten bei mir ins es zb. der ring, bekomme den nur sehr selten, und der 800 gegenstand is auch immer anders... das hießt auf der start insel gibt es ja den menschen wo man was tauschen kann wenn man was in die hütte legt (is so ne neben insel, da muss man erst ewig tausend andere sachen machen um dort hin zu kommen) und dann könnt ihr einfach tauschen und ganz viel gold bekommen


2.) ja gibt es :) ganz viel üben, habe 1000 rubine ausgegeben bis ich 2000 punkte hatte, du darfst nicht einmal daneben schießen und du darfst kein mädchen treffen (wobei sie auch bösse aussehen wie ich finde XD)

3 frage verstehe ich nicht wo genau du bist und wo das prob is ...

Antwort #2, 12. November 2007 um 14:35 von Chia-chi

also ich bin am anfang nach dem geisterschiff im tempel komm nciht wieter überhaupt nicht^^
glaube bin k 8 oda so!

Antwort #3, 12. November 2007 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bei die tausch stelle kann ich schon lange brauchte nur bomben mehr nicht aber danke für die ersten 2 fragen ^^
bitte antwortet schnell

Antwort #4, 12. November 2007 um 15:10 von gelöschter User

naja prinzipiell musst du ja immer nur suchen...
heißt schau dir einfahc noch mal ein bissel um, kommst du vielleicht nicht über dem unsichtbaren weg... du musst mit den toten reden... die erzählen öfteres mal was ganz interessantes musst dem mal zu hören ^^
ansonnsten kann ich dir da auch nicht helfen, da weis ich nicht was ich gemacht habe um ranzukommen

Antwort #5, 13. November 2007 um 19:28 von Chia-chi

also habe den unsichtbaren werg schon lange aber danach komm ich nit mehr weiter^^

Antwort #6, 13. November 2007 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)