Umziehen:::>>DS und Wii (Animal Crossing - City)

Kann man wenn ich mit dem Ds Mensch auf die Wii gezogen bin auch wieder zu dem Ds ziehen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:30 von Hanni807

4 Antworten

Nein aber das brauchst du auch garnet den Dein DS Mensch wird quasi zur Wii rüber geklont dann hast du in einmal auf der Wii und einmal auf dem DS

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:35 von Heromuco

Ja aber ich wollte so weil auf dem Ds hab ich gar kein Geld und auf der Wii 12 Mille und das ich dem ein biscen geld geben kann und der das dann auf dem Ds verwenden kann geht das auc irgendiwe anderes ohne umziehen Treffen oder soo ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:35 von Hanni807

Ja Treffen geht schon und du kannst sogar 15 Sachen Mitnehmen aber sei Vorsichtig ! du musst zu Harry hingehen und sagen das du mal Raus willst danach Frägt er dich wie du Rausgehen willst mit dem DS-Koffer oder Nintendo Wifi Connection dann musst du auf DS-Koffer drücken danach folge seinen Anweisungen folgen die ich net versteh und dann kannst du ja deine Items bei dem DS ablegen glaub ich ich weiß es nicht so genau aber ich weiß das es geht aber versuch erst ohne Geld denn wenn du es net schaffst zurückzukommen verlierst du deine Items also bitte erstmal ohne Items

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:53 von Heromuco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok mach ich ! Danke !

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:52 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)