titel fällt mir keiner ein^^ (FF X)

hab grad wieder richtig lust auf des spiel bekommen habs jetz aber fast n jahr schon nich mehr gespielt und bin irgwo mittendrin, glaub bei so nem drachen^^
also was meint ihr, kann ich leicht wieder einsteigen wenn ich so lang nich mehr gespielt habe oder sollte ich neu anfangen um wieder reinzukommen?
mfg Dark-Anima

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:37 von Dark-Anima

6 Antworten

ich würde ein neues spiel anfangen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:42 von Spike1414

fang lieber neu an

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

also eigtl. bin ich noch ganz gut drin nur eins weiß ich nich: wie entscheid ich wer von meinen leuten kämpft? xD

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:06 von Dark-Anima

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay das weiß ich jetz doch^^
aber wie beschwört man bestias?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:13 von Dark-Anima

nimm yuna ins team geh dann auf den befehl beschwörung und such dir eine bestia aus die du rufen willst drücke x-taste und schon kommt die bestia.^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:06 von Yuna09

achja stimmt das konnte ja nur yuna, hab irgwie gedacht des könnte tidus *schäm*^^
Danke @all =D

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 10:10 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)