kann mir jemand bei diesem Uptade helfen? (Stronghold 2)

Wenn ich das Uptade runtergeladen habe und dann Stronghold starte steht da das eine bestimmte Datei fehlt um das Spiel zu starten?! kann mir jemand helfen


Danke im vorraus!?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:39 von Glost

5 Antworten

Deinstalliere dein Spiel, installiere dein Spiel neu und vergiss das Update. Ich weiß nicht was das Update soll, aber es bringt nichts.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:17 von nfsnfs

ah ok Danke

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:57 von Glost

Versucht mal das Spiel im Kompatiblitätsmodus für win98 laufen zu lassen... so hats bei mir geklappt

einfach mit der rechten maustaste auf den Stronghold2-Icon klicken und dann Eigenschaften auswählen

dann oben auf Kompatiblität gehen

im ersten Kästchen ein haken setzen, win98 auswählen und auf übernehmen klicken

fertig
hab den tipp kopiert

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Es funktioniert^^ Lol danke^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:34 von nfsnfs

than´ks

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:04 von Glost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link