Meine SIms lassen sich nicht steuern ! (Sims 3)

die mutter hat ihrem kleinen sohn gerade das sprechen beigebracht, also er kann das jetzt aber sie stehen nicht auf und machen was anderes. die bleiben einfach so, ich kann machen was ich will... muss ich die jetzt sterben lassen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:50 von Rainbow007

4 Antworten

versucjhst mal mit dem cheat hier

MoveObjects on

dann gehts du auf den kaufmodus und nimmst die beiden setze sie irgenwo hin nach einer weile steh sie wieder und du kannst sie wieder steuern

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:46 von gogo8

das hatte ich gestern auch und das cheaten hat nicht geholfen. ich habe sie dann im modus " stadt bearbeiten " ausziehen lassen ( aufteilen , also nur die betroffenen sims) und sofort wieder ins haus einziehen lassen (verbinden mit haushalt) dann sind zwar deine bedürfnisse unten und deine wünsche weg, aber alles andere hat nicht funktioniert.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:15 von ruthybell

dann hab ich keine ahnung

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:17 von gogo8

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meine sims haben trotz " moveObjects on " 2 tage lang weiter gemacht und erst das aufteilen hat etwas gebracht.dann hast du eben glück gehabt, das es bei dir geklappt hat.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)