Großes Crashday Problem...Brauche Hilfe! (Crashday)

hallo leute...ich habe ein großes crashday problem...ich fang mal an wie alles passiert ist:ich habe die cd crashday gesucht,auch gefunden...habe es in auf meinen windows vista rechner insterliert...dann habe ich mir ein savegame runtergeladen...das savegame ging auch...dann habe ich so ein paar autos rein insterleirt...bis dahin ging das spiel auch noch...dann habe ich das spiel neu gestartet und dann bin ich bis zum laden gekommen...und dann kam einen fehlermeldung :

ERROR!
Cannot remore value from value string!
String is not contained!
valuename =
(this message was produced in:../tools/stringop.ccp,line 97)
Trace Stack:

DirectX9 - Graphics System Layer 1.00
Cannot shutdown correctly: not all resources have been freed:68 resources still active

Das ist die fehlermeldung!
wäre sehr schon wenn ihr mir helft...
P.S. ich habe das spiel schon 3 mal deinstaliert und neu drauf gemcaht!

Helft mir...
danke
lg.lukas

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:13 von Lukki

2 Antworten

so was hatte ich(als ic mir immer wieder autos bzw strecken runterludt oder streckenteile installierte) andauernd diese Fehlermeldung. Lösch mal das Auto(nur den Ordner in der trkdata/cars) und dann starte das Spiel und sag mir dann was passiert.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

wenn man das macht steht da das es nicht gestartet werden kann weil der ordner trkdata/cars fehlt

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:13 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)