Gegner (Uncharted)

Was sind das für hässliche Viecher die im Bunker kommen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:15 von t-rex94

15 Antworten

Das sind die verfluchten spanischen Kolonisten.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:33 von ninso4

ich denke mal die die im bunker selber sind sind teilweise auch deutsche.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:58 von Hitspieler

Wenn du das Spiel durchspielst, wirst du es eigentlichen wissen müssen.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:36 von Ronaldo454

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
ich muss eigentlich sagen was mich am dollsten an diesen viechern nervt ist das sie meist in unmengen aufkreuzen und das ein schlag von dennen selbst auf leicht schon ganz schön an die Leber geht ich will nicht wissen wie die auf schwer sind.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:08 von Hitspieler

Ich hab das Spiel auf Schwer durchgespielt und ein Schlag von denen zieht ungefähr die Hälfte des Lebens ab, ich weiß nicht wie es auf Leicht ist, aber viel extremer ist es auf Schwer auch nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:09 von Ronaldo454

na ja sag das mal wenn du keine muni mehr hast mit nahkampf brauchst du bei diesen viechern nicht kommen.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:33 von Hitspieler

Dort liegen immer Waffen oder Munitionen rum.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 21:12 von Ronaldo454

ja aber stell dir vor du bist ein seh sehr sehr schlechter Schütze und du verballerst die gesamte muni was?

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 21:05 von Hitspieler

Tja, dann muss man erstmal üben bevor man es auf Schwer spielt.

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 13:04 von Ronaldo454

^^ genau aber wie gesagt ich find das feeling geil wenn man da in diesem alten bunker der deutschen herumläuft da stellt man sich glatt vor wie lief das hier alles ab oh mann ey wie man sowas bauen kann würde ich gerne mal wissen?

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 20:03 von Hitspieler

1-2Km von meinem Wohnort entfert ist ein Bunker mit 2 eingängen und einer ist geflutet, der andere jedoch ist zugänglich.Seitdem ich Uncharted gespielt hab will ich nurnoch begrenzt darein hahah spaß^^

Aber diese fiecher sind schon ein bisschen lästig,vorallem wenn man nachladen muss-.-

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

Ja ich find sowas ehrlich gesagt auf gut deutsch sch**** weil warum man sowas zumachen muss!? Ich habe mal beim Bund nen Praktikum gemacht so und die Kaserne in der ich war, war mal ne ehemalige nazikaserne so und mitten in dieser kaserne ist ein riesiger berg und unter diesem berg verlief ein reihe von Bunkersystemen und zwei riesige Bunkerpilze ragen in der Kaserne nach oben. Leider wurden die gesamten tunnels geflutet aber wie gesagt ich würde gerne mal in so einem bunker reingehen. Wer weiß was man da noch so findet vorallem in unterirdischen Fahrzeug depots. Nen Tiger panzer oder so^^
Naja egal würde mich trotzdem mal interessieren wie so ein bunker 8.Stockwerke tief in die erde gebaut werden kann?

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:38 von Hitspieler

Naja, ich war schon mehrmals drinne und das geile is an dem Bunker verläuft eine stillgelegte Eisenbahnschine mit einem Tunnel und das noch geilere ist er hat 2 Tunnel nur in den einen fuhren mal wirklich Züge durch, doch in den anderen haben füher die Nazis (heimlich) Flugzeugteile angefertigt und ich hab vor kuzem herausgefunden, dass einige Forscher, oder was auch immer das waren. Diesen Flugzeugbauteile-anfertigungstunnel Geöffnet haben und somit gibs dort einen "Geheimen durchbruch" und ich konnte es nich seinlassen, darein zu gehen aber leider hab ich nichts gefunden nur ein paar verrostete nieten...doch dann war ich hinterher mit ein paar Freunden im Bunker und der ist ja geflutet.Wir gingen in den 2 Eingang die Treppen runter und wir mussten echt mal langsam darunter gehen. (Ich frag mich wie die leute das im Krieg geschafft haben so schnell so Steile Treppen hinunter zu gehen) Immerhin da der 1 Eingang geflutet ist und auch vermutlich in die Richtug des 2 Eingans hinaus verlief, war der Boden aufgeweicht und voller Matche.Wir hatten angst das wir Steckenbleieben oder durchfallen (man weis ja nie wie die systeme sind) aber echt schade ich warte bisses das nächstemal so richtig fröstlelt mal sehen ob ich dann, rein kann.

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

wo wohnst du denn akuda2?

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 19:54 von Hitspieler

Tülich...das geb ich auch so bekannt sagen wir Nrw..das reicht aber ja?^^

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)