2.fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.wie kann ich zu den bauarbeitern im gerudo tal kommen und ab wann?
2.was kann ich bei den dekos in den verlorenen waeldern machen?die stecken nur im boden.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:16 von TOONLINK188

2 Antworten

1. Zum Zelt der Zimmerleute im Gerudo-Tal kommst Du, sobald sich Dir einer der Wege, die Schlucht mit der kaputten Brücke zu überqueren, erschließt. Der eine Weg ist mit Epona Anlauf zu nehmen und auf das Ende der Brücke zuzureiten, sodass sie hinüberspringt. Die andere Möglichkeit besteht darin, Dich mit dem Enterhaken (Wassertempel) auf die andere Seite hinüberzuziehen. Für beides musst Du allerdings schon erwachsen sein, als Kind hast Du keine Chance dahinzukommen. Beim Zelt steht übrigens nur der Chef der Zimmerleute, da die Zimmrleute selber im Gerudo-Lager gefangen sind, bis Du sie von dort befreit hast.
2. Deku-Kerle kann man nur auf Entfernung besiegen. Entweder visierst Du sie an, schleuderst mit dem Schild die Kerne, die sie verschießen auf sie zurück und treibst sie damit aus ihren Löchern, sodass Du sie mit dem Schwert oder mit der Schleuder erwischen kannst, oder Du beschießet sie direktemang mit der Schleuder, ohne auf die Kerne, die sie verschießen zu warten.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:18 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
1) thx
2) nein das meinte ich nicht aber thx.ich meinte die dekus die in der erde sind bei diessem grossen baum.als kind makieren schmetterlinge das loch.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:30 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)