Rüssi und Waffe (MH Freedom Unite)

Hey Leute ^^
Da ich dem nächst zu Nargacuga komme *-*
Wollt ich mal fragen ob ich mir die rüssi machen soll ^-^
Wenn nicht, weche sollte ich mit dann machn?
Und ist der Shogun Ceanetaur Hammer eig gut? Ich hab gehört er ist zwar stark aber seine weiterführung scheiße.
Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

6 Antworten

Hammer ist zu langsam!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:38 von hunter_killer

warum ist der Hammer zu langsam @hunter_killer? GS sind noch langsamer und man kann den Nargacuga trotzdem damit leicht killn

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:40 von Link25

Die narga rüssi ist gut , den die hat ausweichen +2 und auausweichen distanz hoch . hunter_killer : hammer ist zwar langsam , aber macht derbest schaden .

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:41 von TigreXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn er narga noch nie gkillt hat
dann wird er jawohl auch noch nich die rüssi von dem haben
nimm am besten die Tigrex S

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:45 von MonsterHunter1996

Ja Tigrex S aba mir hat auch schon die Normale gereicht mit Echte Teufelsklinge oder Goldenes Flachion.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:14 von JohannFerenczi

die narga S hat nich ausweichen+2 sondern konstitution+2(man verbraucht beim rollen weniger ausdauer). mit juwelen kann man noch ausweichen+1 reinmachen^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 15:29 von megaJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)