zuflucht der dunklen brüderschaft (Oblivion)

hi.ich habe gerade neu angefangen und bin dunkelelf,will aber später Vampir werden.ich bin schon in der dunklen brüderschafft und bei der gefängnisquest.ich bin ja in cheidinhal in der zuflucht und ich wollte wissen wo die anderen verstäcke sind oder ob es andere überhaupt giebt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:45 von crimsonfatalissebi

7 Antworten

Du schreibst ja nen ganzen Roman für eine Frage von ein paar Worten... ;)


Nein, es gibt keine andern Zufluchten

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:50 von SoD-Shadow

Es gibt jede Menge anderer Verstecke , wie östlich von Cheydinhal Burg Faragut etc. aber andere Zufluchten wie die in Cheydinhal gibt es nicht.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:59 von Zydus

Welche Verstecke sind 'etc.'?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zydus hat keine ahnung es gibt cheydinal,farragut und die gruft von der mutter der nacht des is aber keine richtige zuflucht und so weit ich weiß gibts nicht mehr aber ich hab des spiel auch shcon länger nicht mehr gespielt achja und ich würde an deiner stelle nicht vamp werden weil des dich ziemlich beeinflusst und die paar attribute die du dann besser wirst kann man sich eigentlich sparen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

ok thanks an alle

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:34 von crimsonfatalissebi

ich bin auch vampir mt meim dunkelelf
ich find es zahlt sich aus und wennnst nimma willst hier die zutatenliste für das gegenmittel: 5 große leere seelensteine
6 knoblauch
5 tollkirschen
staub von dem vampir hindaril(sie zeigt dir dann wo)
argonier blut(kriegst ne special klinge)
2 blutgars

davor musst du zum graf von bruma(bravil, oder chedynhal) der und seine frau sin auch vampire und dort kriegst den standort von der hexe die dir das heil mittel braut

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 11:35 von genith

ähm ne du spaten des is soweit ich weiß der graf von skingrad

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)