Wie ist das Spiel? (Risen)

Ich hab mir mal ein paar bilder angesehen, und ein paar Fragen angesehen, aber das hat mich nicht so überzeugt. Kann mir also jemand sagen, wie das Spiel so ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:50 von Dark-Invader96

5 Antworten

ich finds ganz gut ist halt ein klassisches Gothic feeling doch ab dem 4ten kapitel und auch manche teile des 2ten laufen ähnlich ab doch es macht wenn man einmal drinn is riesigen spass nur zu empfehlen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:24 von hendricdawin

Es kommt darauf an was du erwartest. Ich glaube nicht, dass man ein Spiel nach ein paar Bildern und einigen Berichten beurteilen kann. Frag 10 Leute und du hast 10 verschiedene Meinungen. Niemand weiß was dir gefällt, dass weißt nur du ganz allein.
Solltest du schon mal einen Teil von Gothic gespielt haben, dann dürfte es dir gefallen, falls Gothic dir auch gefallen hat. Solltest du G1 und G2 +Addon gespielt haben, dann dürfte dir vieles bekannt vorkommen.
Obwohl ich persönlich das Spiel auch sehr schön und gut finde und es auch gern spiele, aber an G1 und G2 kommt es leider nicht ran. Das größte Manko allerdings ist, dass es doch recht kurz geraten ist und es sich eigentlich nur auf einer hälfte einer Insel abspielt.
Aber es gibt ja auch gute Dinge, wie das es fast Bugfrei ist und eigentlich auch Spaß macht.
Jedoch entscheiden musst du selbst. Es gibt doch eine Demo, lade sie dir doch runter und dann kannst du ja selbst entscheiden ob es was für dich ist oder nicht. Viel Spaß bei der Entscheidung. :o)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 02:18 von gelöschter User

Danke. Aber kannst du mir sagen, wo ich die Demo finde?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:41 von Dark-Invader96

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
einfach bei google risen demo eingeben dann kommt das sofort

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:33 von hendricdawin

Danke

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:03 von Dark-Invader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)