fragen dringend! (Spectrobes - Ursprung)

bin jetzt in der 2. story und hab ein paar fragen:
1. ich muss noch 5. riesenkrawl besigen und hab versucht
den auf doldogo zu schaffen habs aber nich was muss ich machen?
2. wo finde ich das kosmoschild?
3. wo finde ich das spectrobe torga hab schon überall
auf wyterra gesucht habs aber nich gefunden.
4. wo befinden sich alle riesenkrawl.
5.fundort von supermineral.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

2 Antworten

1.starke spectrobes,volle ladeanzeige
2.kosmosch. is schlecht
hol dir auf bahmud wenn du den tempel
runtergehst das tekkaschild(Sackgasse)
das is viel besser
3.weiß ich grad nich
4.fang auch grad 2. story an (leider)
5.muss du dir auf 'Tipps+Cheats' holen (chaeten)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:15 von BVB-Fan09

1. is klar
2. hab schon fast alle waffen und schilde mir fehlt nur noch das cosmoschild und ein blaster. ich glaub das das tekkaschild nich so gut is weil da der angriff sinkt. bin level 100.
3. ich glaub ja irdendwo auf wyterra ABER WO BLOß

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)