Ein paar Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo finde ich Tobi von dem ich die Angel bekomme. Ich weiß schon der läuft am Strand rum aber ich bin da schon ein paarmal rumgelaufen aber ich finde ihn nicht. An welchen Strand ist er denn?
In welcher Mine finde ich Christian?
Wie und wann kann ich eigentlich heiraten?
Wie komm ich zur Brownie Ranch?
Wie kann ich meine Kondition verbessern?

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:55 von Longebong

4 Antworten

tobi ist in der waffel stadt am strandt beim geschäft "am haken" die treppe runter
christian findest du etwas weiter von der ganaschminen mine entfern

is findet balt ein tierfest stadt da wird der stein besseitigt du musst über die suffle farm drüber

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:14 von yanfan

Zum Heiraten : Das Mädchen was du willst muss 8 Herzen haben, dann bekommst du die Blaue Feder. Mit ihr kann man einen Antrag machen. Aber das Mädchen brauch 10 um den Antrag anzunehmen. Außerdem musst du alle Events ausgelöst haben und ihr ihre Bitte erfüllt haben, damit sie dich heiratet.

Zur Brownie Ranch:
Im Frühling ist doch das Erntefest, ich glaub am 29? Wenn das Fest ist, werden die Steine vor der Ranch einfach entfernt und du kannst zur Ranch.

Zur Kondition: Deine Kondition erhöht sich automatisch. Je mehr du arbeitest und deine Geräte benutzt wird sie besser. Du kannst auch die sogenannten Powerbeeren essen, dann hast du mehr Kraft. Eine findest du in der Mine auf der 30 Etage und eine bekommst du wenn ein Tier von dir 10 Herzen hat.

Viel Erfolg!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:20 von Tiger456

Okay danke. Aber kann es sein das Tobi nicht immer da ist sondern nur zu einer bestimmten Tageszeit oder auch nicht da ist wenn es regnet oder so? Hab ihn leider immer noch nicht gefunden.
Was für Events?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:20 von Longebong

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Tobi findest Du nur an schönen Tagen am Strand, eventuell auch mal bei den Karamellfällen.
Christian findest Du in der Ganaschmine auf der 10. Ebene
Den Stein bei der Brownie- Ranch kannst Du auch selber weg kloppen, aber dazu brauchst Du beim Hammer Level 3
Kondition: Die erhöht sich nur durch den Verzehr von Powerbeeren und nicht durch die Benutzung der Werkzeuge. Dadurch steigt aber das Level der Werkzeuge. Um weniger Ausdauer zu verbrauchen, musst Du Deine Werkzeuge bei Ruppert verbessern lassen mit veredelten Erzen.
Zwei weißt Du ja schon, hier die restlichen:
- Angel auf Stufe 3
- In der Erntegöttinnenquelle
- 1000 Felder mit der Hacke bearbeitet

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:17 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)