Hilfe beim Letzten abenteuer! (Pokemon - Team Himmel)

also, ich bin jetzt beim Zeitturm angelangt, und habe mich schon ein paar male Dialga gegenüber gestellt. aber ich schaffe es einfach nicht!

Ich weiss das Dialga besonders empfindlich auf Boden attaken reagiert, und deshalb setze ich auch immer schaufler ein. Aber dialga ist doch immer stÄarker als ich! momentan bin ich auf levl. 48 und bin ein Evoli und mein partner ist ein Chelast. Belebersamen habe ich auch keine, und schlafsamen und Flairsamen finde ich nur sehr selten. Kann mir jemand die passende strtegie zum sieg verraten?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:12 von Feurigel_96

2 Antworten

also ich hab es mit 1 custossamen (so ähnlich geschrieben) gefunden und ihn bei dialga eingesetzt und nachdem er sehr hunger hat zieht er jeden pokemon nur 1 ab somit kannst du ihn besiegen ohne wirklich schadne zu nehmen und wen du keinen findest must du es mit 2 flair samen schaffen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:25 von Mystery-Zola

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
WOW! DAFÜR sind die dinger also gut! Das wusste ich nicht! dennoch vielen, vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:32 von Feurigel_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)