Schatzkarte Nr. 8 (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kriegt man die schatzkarte nr 8? ich beklaue und töte im kampfesrauch schon stundenlang die px1 auf insel 4, aber kriege immer nur geheimnisvolle teile. hab schon über 100 stück weggeworfen. hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:16 von Praerie3

6 Antworten

Die kriegt man nur auf unlimted du kennst diese zwischen kämpfe da kommt jetzt gegner die man in vs kampf hat die musste besiegen und von den bekommst die

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:55 von Chopper123

ich meine nicht die schatzkarte 10 sondern 8 das ist das staubsauger-upgrade, das man für whitebeard und garp braucht. Kann man das wirklich erst auf unlimited kriegen?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:59 von Praerie3

der Schwierigkeitsgard ist VOLLKOMMEN EGAL!

Du kannst den Hochleistungsstaubsauger schon auf Normal bekommen,du brauchst halt nur mindestens ein Schatzkartenteil von den PX-1...mehr nicht

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:54 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und wie? ich hab die schon auf normal nich gekriegt und jetzt bei schwer auch nich

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:53 von Praerie3

dann hast du einfach Pech...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:16 von hakipower

ok danke leute ichn versuche es weiterhin

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:06 von Praerie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)