wer weiß welches Gebäude am besten ist ! (Kapiland)

wer weiß welches Gebäude am besten ist außer Kraftwerk
Obstplantage Viehzucht Quelle und Plantage!
(Bitte Produktionsgebäude Nennen!)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:07 von Spiele-5

4 Antworten

Naja, es gibt eigentlich kein "Bestes Gebäude". Es gibt Produkte, die dir mehr einbringen als andere. Aber diese können auch Produkte sein, die nicht so gefragt sind. Ich würde an deiner Stelle mal reinschauen, was zurzeit die größte Nachfrage hat, und dann in diese Richtung umsteigen. Entweder, dass du eben nur Produkte die für das Produkt benötigt werden produzierst, oder wenn es weniger bestandteile sind, direkt das gefragteste Produkt produzierst.

Natürlich musst du selber entscheiden, was du produzierst. Ein kleiner Tipp noch: Es bringt sich nichts, dauernd in eine andere Branche umzusteigen, da die Gebäudekosten dafür ENORM sind. Überlege es dir gut, und sieh zu, dass du dann dabei bleibst, oder eben ein anderes Produkt aus dem Gebäude proddest.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:50 von viper1

Ahhchsooooooooooooodanke viper1

Antwort #2, 08. März 2010 um 10:26 von Spiele-5

e fabrik finde ich

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:57 von XxninjafabixX

Danke!

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:17 von Spiele-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kapiland

Letzte Fragen zu Kapiland

Kapiland

Kapiland spieletipps meint: Optisch besser als Vorgänger Kapitalism - trotzdem noch sehr bildarm. Die umfangreiche Wirtschaftssimulation fordert auch Profis.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kapiland (Übersicht)