bodentruppen (Medieval 2)

wie mache ichj das mein General mit den fußvolk läuft (zusammen in eine einheit)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:19 von Kasachsttan

4 Antworten

der general kann nicht mit denn bodentruppen mit laufen so weit ich weiß

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:17 von Krabbels79

können nur Hauptmänner

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:36 von Kaiser-L

Kann man modden ... wäre allerdings sehr kopmpliziert das hier zu erklären ... ich such mal nach nem Thread in der Zone wo das erklärt ist...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:36 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
...gibt´s keinen Thread drüber, nur bruchstückhafte Erklärungen die du dir aus mehreren Threads zusammenbasteln musst.
Die einfachste Lösung ist, deinen General als Offizier bei den Einheiten in der export_descr_units.txt mit einzufügen.
Bedeutet im Klartext, du suchst dir eine deiner Einheiten aus und fügst diese Zeile im Script ein:
soldier Swordsmen_Militia, 48, 0, 1
officer northern_general <- diese hier
attributes sea_faring, hide_forest, hardy, can_withdraw

...du kannst auch northern_captain oder jeden anderen x-beliebigen Soldaten, den deine Nation hat, als Offizier einfügen.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 22:20 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)